RCParaglidingForum Header

RCPF Events auf einen Blick - hier klicken



Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language




#16

RE: Stunt 3.0., Nomen est Omen

in Videos 14.08.2015 07:15
von Rolf1 | 1.488 Beiträge
avatar
Ort: Silz Tiroler Oberland

Hey Andy,
So schauen in meinem Nachbarort die Autos von unseren Türkischen Freunden aus (girl_schnenkelklopfer)
Könnte aber auch ein umgefallener Christbaum sein (girl_schnenkelklopfer)

nach oben springen

#17

RE: Stunt 3.0., Nomen est Omen

in Videos 14.08.2015 07:20
von AndyFunke | 268 Beiträge
avatar
Ort: 8634 Hombrechtikon (CH)

.....und ich dachte schon dass ich der einzige komische Nachbar auf dieser Kugel bin (heul) (heul) (heul)

nach oben springen

#18

RE: Stunt 3.0., Nomen est Omen

in Videos 14.08.2015 11:20
von Nina | 209 Beiträge
avatar
Ort: Dortmund

Eieiei Andy, da wirst Du aber gut zu sehen sein in Augsburg!
Hast Du auch einen Outdoortest gemacht, also mit merh Abstand zwischen Dir und dem Trike? Wie hell sind die LEDs dann noch?

Nicht kleckern klotzen .

nach oben springen

#19

RE: Stunt 3.0., Nomen est Omen

in Videos 14.08.2015 11:50
von AndyFunke | 268 Beiträge
avatar
Ort: 8634 Hombrechtikon (CH)

Ciao Nina
Ich war noch nicht Outdoor mit dem Trike...werde dies aber sicher noch fliegend testen, sobald die Witterungsbedingungen dies in vernünftigem Rahmen zulassen. (regen)
Und sonst spätestens in Augse live (Y)

nach oben springen

#20

RE: Stunt 3.0., Nomen est Omen

in Videos 14.08.2015 16:29
von AndyFunke | 268 Beiträge
avatar
Ort: 8634 Hombrechtikon (CH)

Danke für dein Feedback Bashier.
Das mit der Beleuchtung wird schon klappen....es sieht am Boden schon mal gut aus, speziell mit drehender Luftschraube

Ich würde mich hier auch noch zur Gruppe der Anfänger zählen, habe erst gut 70 Flüge mit meinen Para's absolviert und bin immer noch am üben. Mir hat dieses Forum und der Event in Damüls sehr viel geholfen, sei es um zu erfahren wie man(n) es machen kann oder aber auch wie es nicht gemacht werden soll. Deshalb bin ich der Meinung dass hier auch Dinge gezeigt werden sollen welche nicht perfekt sind, auch das hilft weiter!

met vriendelijke groeten uit Zwitserland

nach oben springen

#21

RE: Stunt 3.0., Nomen est Omen

in Videos 15.08.2015 16:11
von Administrator | 1.552 Beiträge
avatar
Ort: Geithain

Auf Wunsch wurden die Beiträge verschoben.

p.s. Ich hoffe, es wird ein neuer Parapilot (in) Bashier (ungeduldig)

nach oben springen

#22

RE: Stunt 3.0., Nomen est Omen

in Videos 23.08.2015 09:55
von AndyFunke | 268 Beiträge
avatar
Ort: 8634 Hombrechtikon (CH)

Hallo Para-Gemeinde

nach einer Planänderung für dieses Weekend, konnte ich mir doch noch ein Zeitfenster, für ein paar Flüge, rausschinden.
Hatte alle meine Schirme dabei um zu checken ob denn auch alles passt für Augse. Dementsprechend konnte ich nun auch die Beleuchtung am Trike testen welche ich verbaut habe. Leider hatte ich meine GoPro nicht dabei und musste somit mit dem Handy filmen....natürlich während ich auch flog...dementsprechend ist die Qualität nicht wirklich herausragend. Erkennen kann man aber doch etwas :shock:


zuletzt bearbeitet 26.10.2016 10:39 | nach oben springen

#23

RE: Stunt 3.0., Nomen est Omen

in Videos 23.08.2015 11:00
von Rolf1 | 1.488 Beiträge
avatar
Ort: Silz Tiroler Oberland

Hey Andy,
Den Schirm hast du aber nicht beleuchtet?
Kann aber auch sein das ich daß mit den verblitzten Augen nicht sehe (girl_schnenkelklopfer) .

nach oben springen

#24

RE: Stunt 3.0., Nomen est Omen

in Videos 23.08.2015 11:34
von AndyFunke | 268 Beiträge
avatar
Ort: 8634 Hombrechtikon (CH)

Ciao Rolf, noch nicht, doch das wird sich am Weekend in Augsburg ändern...sofern Alice alles dafür notwendige dabei hat...so wie versprochen

nach oben springen

#25

RE: Stunt 3.0., Nomen est Omen

in Videos 23.08.2015 11:44
von AndyFunke | 268 Beiträge
avatar
Ort: 8634 Hombrechtikon (CH)

Zitat von AndyFunke

....ausser dass der Stunt, ein für mich, ungewohntes Lenkverhalten aufzeigt...erst passiert fast gar nix, geht soweit dass ich fast kein einlenken hinkriege, dann plötzlich, ohne Veränderung der Steuerknüppel, dreht er ein als ob es kein Morgen gibt.....eher gewöhnungsbedürftig....
Ist im Film ersichtlich beim ersten Landeversuch, da ist mir das Teil fast an die Birne gehupft, ohne erkennbare Wirkung auf Steuerbefehle....


Bei meinem gestrigen Stunt-Flug tauchte das oben erwähnte Phänomen wieder auf...sogar eher von der noch deftigeren Seite....Einlenken nach Rechts, Nix geschah, Knüppel zur Mitte wieder nach Rechts...Nix, Knüppel zur Mitte, wieder nach Rechts...Einlenken wie Oskar....eher verwirrend, zumal am Boden immer alles sauber läuft...
Habe nun heute in der Früh die Luftschrauben abgenommen damit ich den Motor laufen lassen kann ohne dass das Trike durch die gute Stube knallt (girl_schnenkelklopfer) ...siehe da, Servo Rechts will sich nicht bewegen....also ausbauen, Funktionskontrolle nur mit Servo links...Alles bestens. Servo-Rechts testen...geht nix....also, Servo ersetzen...nur hab ich aktuell keinen auf Lager (heul) (heul) (heul) ....sollten jedoch bis Di bei mir eintreffen (freumich)

nach oben springen

#26

RE: Stunt 3.0., Nomen est Omen

in Videos 23.08.2015 13:51
von schorsch | 2.814 Beiträge
avatar
Ort: Bamberg

Das hatte ich auch schon.... Von einem auf das andere Mal sehr komisches Lenkverhalten... Linkskurve ja dann wieder mal weniger oder gar nicht...

Auch hier war das linke Servo (Getriebe) kaputt. (sonnenbrille).

nach oben springen

RC-Network

RC Modellsport Forum, Modellbauforum, Magazin, Wiki, Modellbauwiki, Hangflugführer, Flugmodellbau, Segelschiffe, RC-Paragliding, Wettbewerbe und Technik.


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
SOLARFAKE

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paulchen
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 652 Gäste und 64 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2283 Themen und 19354 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Flieger2012, SOLARFAKE
Besucherrekord: 82 Benutzer (30.12.2017 16:35).

disconnected RCPF Foren Chat Mitglieder Online 1
Userfarben : Administratoren, Moderatoren, Planer, Mitglieder,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen