RCParaglidingForum Header

Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language



Hurra er ist da ! Der CROSSALPS - jetzt vorbestellen bei AIR c 2 fly 

#1

RE: Sascha aus Ergoldingen

in RC-Para Piloten stellen sich vor 14.11.2014 20:04
von Sascha Rentel | 490 Beiträge
avatar
Ort: Speyer

Hallo,
ich bin der Sascha und betreibe Rc-Paragliden seit über 15 Jahren. Ich arbeite bei der Firma Hacker.
Mit meinen Kollegen versuchen wir Euch allen bestmögliche Produkte zur Ausuebung unseres schönen Hobbys zu entwickeln.
Neben den Modellgleitschirmen fliege ich noch mit echten Paraglidern als Segler, mit Rucksackmotor und Motorschirmtrike.

Modelle:
RC-Astral
RC-Arcus
RC-Free
RC-Flair
Stunt3.0

IHL Paraviktor in diversen Evolutionsstufen. Klassiker

Systeme: RC-Bullix, Airbull, Hacker Rucksackmotor mit Robin, Indoor Rucksackmotor, Airbull Light




Ich freue mich hier viele Gleichgesinnte zu treffen und werde immer gerne helfen, wenn es etwas zum Helfen und Beantworten gibt.

Euch allen viel Spass mit den Modellgleitschirmen,

Säsch

nach oben springen

#2

RE: Sascha aus Ergoldingen

in RC-Para Piloten stellen sich vor 26.12.2014 07:31
von NieDa-Alpin | 1.154 Beiträge
avatar
Ort: Bergen

Servus Sascha

nach oben springen


RC-Network

RC Modellsport Forum, Modellbauforum, Magazin, Wiki, Modellbauwiki, Hangflugführer, Flugmodellbau, Segelschiffe, RC-Paragliding, Wettbewerbe und Technik.


Besucher
5 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Micha500, Jimmmmy, alaska, Rolf1, malu76

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: staudenglider
Besucherzähler
Heute waren 939 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 1045 Gäste und 61 Mitglieder online.


Userfarben : Administratoren, Moderatoren, Planer, Mitglieder,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen