RCParaglidingForum Header

Ort: Loosbühelalm im Salzburger Land
Teilnehmer der Hacker FlyAlps 3

Hinter der Kamera: Matthias und Schorsch


Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language



#1

RE: Liegegurtzeug

in Rucksack, Gurtzeug, Backpack, Liegegurtzeug 19.11.2014 22:20
von datschge | 25 Beiträge
avatar
Ort: Nicht angegeben

Hallo Liebe Rc Paraglider gemeinde
Ich bin gerade an einem Liegegurtzeug als leichtbau mit druckantrieb bis jetzt bin ich nur mit gurtzeug bei einem gewicht von ca. 850g
also motor, Käfig, Servos usw. gehe ich von einem abfluggewicht von ca.1,5-1,7Kg aus. Nun muss ich mal schauen das ich hier ein paar Bilder einstellen kann.
Grüße Daniel


https://www.dropbox.com/sh/v3d2anz1kg3ij...ui7CiszNIa?dl=0

nach oben springen

#2

RE: Liegegurtzeug

in Rucksack, Gurtzeug, Backpack, Liegegurtzeug 27.11.2014 21:40
von datschge | 25 Beiträge
avatar
Ort: Nicht angegeben

So nun die restlichen bilder von dem gurtzeug damit es diese form bekommt wird es mit schaumstoff ausgefüllt https://www.dropbox.com/sh/v3d2anz1kg3ijta/AADuEkUItPeQqw6ui7CiszNIa?dl=0

nach oben springen


RC-Network

RC Modellsport Forum, Modellbauforum, Magazin, Wiki, Modellbauwiki, Hangflugführer, Flugmodellbau, Segelschiffe, RC-Paragliding, Wettbewerbe und Technik.


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rogeli006
Forum Statistiken
Das Forum hat 2147 Themen und 18220 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ws55
Besucherrekord: 62 Benutzer (08.09.2017 11:01).

Userfarben : Administratoren, Moderatoren, Planer, Mitglieder,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen