RCParaglidingForum Header

Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language



Hurra er ist da ! Der CROSSALPS - jetzt vorbestellen bei AIR c 2 fly 

#1

RE: Hallenflug

in Hacker Setup für das Indoor Fliegen 24.01.2016 21:57
von Para-Burki | 133 Beiträge
avatar
Ort: Finnentrop (Sauerland)

Nur eine Frage an die Hallenflieger.

Bin gerade dabei ein Gurtzeug für die Halle aufzubauen, habe noch einen Hacker Motor
A20-22L EVO
reicht der für den Kunststoffsitz und das einfache Gurtzeug mit einem Prop.

nach oben springen

#2

RE: Hallenflug

in Hacker Setup für das Indoor Fliegen 25.01.2016 20:46
von Marcus.S | 540 Beiträge
avatar
Ort: bei Villingen Schwenningen

Hallo Burki,

Hab mir die Daten der Motoren mal angesehen. Wenn du ein Abfluggewicht von 800- Max 900 Gr hinbekommst sollte das gut funktionieren.

nach oben springen

#3

RE: Hallenflug

in Hacker Setup für das Indoor Fliegen 25.01.2016 20:57
von Micha500 | 1.112 Beiträge
avatar
Ort: Dortmund

Ich habe den 28S Motor aus dem Free Set an der Hallengondel. Der lag eh hier ud so geht din Gondel auch draußen. Der Prop ist somit auch Standard 10x5.

nach oben springen

#4

RE: Hallenflug

in Hacker Setup für das Indoor Fliegen 25.01.2016 21:04
von Marcus.S | 540 Beiträge
avatar
Ort: bei Villingen Schwenningen

Was ich echt mal messen muss ist ob die Aeronaut wirklich soviel weniger Strom zieht als die APC 10x5. Im Datenblatt des A20-22 sind da 3A weniger

nach oben springen

RC-Network

RC Modellsport Forum, Modellbauforum, Magazin, Wiki, Modellbauwiki, Hangflugführer, Flugmodellbau, Segelschiffe, RC-Paragliding, Wettbewerbe und Technik.


Besucher
5 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Micha500, Jimmmmy, alaska, Rolf1, malu76

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: staudenglider
Besucherzähler
Heute waren 939 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 1045 Gäste und 61 Mitglieder online.


Userfarben : Administratoren, Moderatoren, Planer, Mitglieder,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen