Logo
Titelbild: Fly together - Fly with friends 2017
Bad Neustadt /Saale
@ParaSauerland

Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language

Modellbau Friedel macht vom 14.08.2017 bis 26.08.2017 Betriebsurlaub.  Modellbau Friedel . Bitte beachten, dass in dieser Zeit kein Warenversand erfolgt. Wir wünschen allen Mitarbeitern von Modellbau Friedel einen schönen Urlaub ! 

RE: Aktionen

in Aktionen, Sonderangebote 30.11.2014 11:54
von melchior | 29 Beiträge

RcParaworld bietet in der Weihnachtszeit einen Spezialrabatt auf das ganze Sortiment und in jeder Adventswoche ein besonderes Angebot. Schaut mal vorbei....

nach oben springen

in Aktionen, Sonderangebote 30.11.2014 12:36
von Sascha Rentel | 472 Beiträge

Gefällt mir

nach oben springen

in Aktionen, Sonderangebote 02.12.2014 10:38
von schorsch | 2.581 Beiträge

Angebot vom 01.12. bis 07.12.2014

weiter Informationen hier: rcparaworld

nach oben springen

in Aktionen, Sonderangebote 15.12.2014 08:18

Die Modelle von RcParaworld sind Hochleister in Modellform. Zu Unrecht - finde ich - wagen sich viele Piloten nicht an diese Modelle, die im richtigen Umfeld ihr Potential voll entfalten und dann unheimlich Spass machen! Um die Verbreitung zu fördern und Euch eine knackiges Weihnachtsangebot zu machen bekommst Du jetzt den SAMBA plus den PRISMA zum absoluten Weihnachts-angebote von 650 CHF

nach oben springen

in Aktionen, Sonderangebote 15.12.2014 10:30
von Rolf1 | 1.358 Beiträge

Hallo Schorsch,
Das Angebot ist sicher der Hammer, ABER entweder die Gleitschirme haben das gleiche Design wie der Flair, ( den habe ich schon und ein zweiter würde nicht so stark auffallen) ansonsten habe ich ein Problem den wenn ich heuer noch einen Schirm kaufe bringt mich meine Frau um i. Aber Nächstes Jahr lege ich mir einen Doubleskin zu. Und dann sicher von den Schweizern

nach oben springen

in Aktionen, Sonderangebote 15.12.2014 10:58

ui ui ui, das mit der Frau darf man nicht unterschätzen - dann lieber noch a bisserl warten.

nach oben springen

in Aktionen, Sonderangebote 16.12.2014 23:43
von alaska | 380 Beiträge

Ich selber kenne den Samba, und ich muss sagen, so leicht zu starten ist kein anderer Hochleister. Und das Fliegen ist Genuss pur, wer nicht auf Acro aus ist, sondern auf Thermikfliegen und weiträumiges fliegen,sprich Scale, der ist mit dem Samba bestens bedient. Aber genauso ist der Prisma und der Miro. Bei Großmodellen ist Melchior von RcParaworld Marktführend. Die Schirme werden nicht in großer Stückzahl hergestellt, wie von anderen bekannten Firmen. Sie stehen aber den anderen bekannten Herstellern in Verarbeitung, und Qualität in nichts nach.
Lg.Bernd

nach oben springen

RC-Network

RC Modellsport Forum, Modellbauforum, Magazin, Wiki, Modellbauwiki, Hangflugführer, Flugmodellbau, Segelschiffe, RC-Paragliding, Wettbewerbe und Technik.

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Jimmmmy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Darko
Besucherzähler
Heute waren 513 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 1002 Gäste und 66 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2063 Themen und 17585 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:
Administrator, Bernd S., Charlesd, cruiser, Darko, Dauphin, dl1run, dub, J. Schweigler, Jimmmmy, jufi, Leichtmatrose, LineDancer, Listiger Lurch, malu76, mArcus, Marcus.S, Micha500, ParaSauerland, racetec1, Rainer88, Rolf1, Sabrina, sbk3ba, schwarzwaldgeier, slowdive, tomtom72, Uwe Schulz
Besucherrekord: 46 Benutzer (13.08.2017 10:56).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen