RCParaglidingForum Header

Ort: Loosbühelalm im Salzburger Land
Teilnehmer der Hacker FlyAlps 3

Hinter der Kamera: Matthias und Schorsch


Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language




#1

RE: Videostory aus Damüls 2 vom 08.Sep. bis 11.Sep. 2016

in Fotos / Videos 13.09.2016 11:35
von SOLARFAKE | 659 Beiträge
avatar
Ort: Hanau

Hallo aus Main-Hessen`

mit Wehmut zurück im Alltag gelandet und die wunderschönen Erinnerungen im Kopf kam
ich gestern nicht drum herum gleich eine Nachtschicht einzulegen :lol:

So nahm ich einfach mein Videomaterial vom Samstag Nachmittag her und möchte Euch
ohne geraffen Videoschnitt nochmal annährend das in bewegten Bildern wiedergeben,
was wir RC-Para-Piloten dort Oben auf dem Gipfel des Elsenkopf erfliegen durften.

So richtig Worte finde ich jetzt hier und fanden wir auch am Samstag am Gipfelhang nicht dafür
- um es etwas philosophisch auszudrücken;

`RC-Parafliegen, Erde und Horizont vereinten sich in diesen Augenblicken`




:!: der Ton im Video wurde zeitweise angehalten um somit nicht in Konflikt mit irgendwelchen besch... Musirechten zu kommen.
Ich hoffe das ist in euren Sinne und somit wollte ich es nicht missen auch diese herrlichen Kommentaremotionen für Euch beizubehalten ;)



So waren wir zu dieser Zeit mit sieben NEXUS Hybrid, einem COOL und einem FREE gliechzeitig am Hang unterwegs.
Igrendwann war mein Videospeicher voll, das ganze Spektakel alleine nur dieser Formation zog sich mindesten 90 Minuten lang zu :D

Wir hatten Freitag bereits Soaringflüge bis zu `drei Stunden` erleben dürfen. Auch zog es uns immerwieder in dicken Thermikschläuchen
bis unter die Wolkendecke auf über 400m. Dabei wurde auch zeitweise so manch ein Schim von den mächtigen Wolken verschluckt
und dank disziplinierter RC-Piloten wieder ausgespuckt u.v.m

Eine unvergessliche, schier unbeschreiblich und wunderschöne RC-Parageschichte.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an die Firma Hacker Motor mit Schascha und Daniel, welche dieses Event erst möglich machten,
die geniale Unterkunft Elesenalpstube mit dem Verständnis für uns RC-Parapiloten und der guten Bewirtung,
der Flugschule Fly Alban, Alban der Vorort alles mit organisierte und uns stets Wettertechnisch auf dem Laufenden hielt.


Am Ende aber waren es `WIR` all die herzlichen und hilfsbereieten Para-Piloten, die solche Momente erst entstehen lassen!!!



Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal`

Matthias



P.S.

Hier noch die Version `ohne Originalton` - Dank YT :roll: oder für Alle, die sich Ihre eigene Musik zum Träumen dazuschalten möchten :cool:


zuletzt bearbeitet 26.10.2016 14:10 | nach oben springen

#2

RE: Videostory aus Damüls 2 vom 08.Sep. bis 11.Sep. 2016

in Fotos / Videos 13.09.2016 11:53
von Claus Eckert | 5 Beiträge
avatar
Ort: Nicht angegeben

Hallo Ihr Lieben

Schee wars wieder.
Als kleine Erinnerung für Euch:


zuletzt bearbeitet 26.10.2016 14:10 | nach oben springen

#3

RE: Videostory aus Damüls 2 vom 08.Sep. bis 11.Sep. 2016

in Fotos / Videos 13.09.2016 14:42
von Administrator | 1.471 Beiträge
avatar
Ort: Geithain

Riesen Dank an Matthias und Claus für diese schönen Momente - Klasse ! ! !

Es ist immer wieder ein schönes Bild, wenn viele Paraglider am blauen Himmel schweben...

nach oben springen

#4

RE: Videostory aus Damüls 2 vom 08.Sep. bis 11.Sep. 2016

in Fotos / Videos 13.09.2016 16:32
von Micha500 | 1.110 Beiträge
avatar
Ort: Dortmund

Danke für die Videos.
Aber RUM fehlt mir doch.

nach oben springen

#5

RE: Videostory aus Damüls 2 vom 08.Sep. bis 11.Sep. 2016

in Fotos / Videos 13.09.2016 21:07
von AndyFunke | 265 Beiträge
avatar
Ort: 8634 Hombrechtikon (CH)

Lieber Mattes, Lieber Claus

Vielen Dank für die coolen Video's
Da werden die super positiven Eindrücke des Weekends gut wiedergegeben.


Zitat von Micha500
Danke für die Videos.
Aber RUM fehlt mir doch.


@Micha...don't Drink and Fly

nach oben springen

#6

RE: Videostory aus Damüls 2 vom 08.Sep. bis 11.Sep. 2016

in Fotos / Videos 20.09.2016 09:17
von Druggi | 221 Beiträge
avatar_m
Ort: Riedlingen

Hallo zusammen,

habe fertig :).



Ein paar Bilder sind hier:

Hacker FlyAlps Damüls 2 2016

Weitere Videos folgen :D.

Grüße und Danke
Didi


zuletzt bearbeitet 26.10.2016 14:10 | nach oben springen

#7

RE: Videostory aus Damüls 2 vom 08.Sep. bis 11.Sep. 2016

in Fotos / Videos 20.09.2016 10:58
von Sascha Rentel | 490 Beiträge
avatar
Ort: Speyer

Hey Didi,

wieder ein klasse Video mit etlichen Momenten. Momente an die wir alle noch lange zurückdenken werden. Das stundenlange Formationsfliegen auf dem Elsenkopf- fantastisch eingefangen und dokumentiert. Ebenso Soaring an der Elsenalpkante!!!
Tolle Erinnerungen an ein geniales Damüls 2.

Danke Didi!!!

nach oben springen

#8

RE: Videostory aus Damüls 2 vom 08.Sep. bis 11.Sep. 2016

in Fotos / Videos 20.09.2016 11:07
von SOLARFAKE | 659 Beiträge
avatar
Ort: Hanau

Vielen Dank Didi'

aus tollen Perspektiven super eingefangen!

- wir werden noch ewig davon träumen und freuen
uns jetzt schon aufs nächste Mal


liebe Grüße'

Matthias

nach oben springen

#9

RE: Videostory aus Damüls 2 vom 08.Sep. bis 11.Sep. 2016

in Fotos / Videos 20.09.2016 11:09
von NieDa-Alpin | 1.149 Beiträge
avatar
Ort: Altötting

Monster mäßig und dazu noch die klasse Bilder

nach oben springen

#10

RE: Videostory aus Damüls 2 vom 08.Sep. bis 11.Sep. 2016

in Fotos / Videos 20.09.2016 11:11
von Micha500 | 1.110 Beiträge
avatar
Ort: Dortmund

Wie immer ein Super Video!
Das gute Wetter mit den traumhaften Bedingungen hat sein übriges dazu getan!!

Wann fahren wir wieder?

nach oben springen

#11

RE: Videostory aus Damüls 2 vom 08.Sep. bis 11.Sep. 2016

in Fotos / Videos 20.09.2016 11:15
von schorsch | 2.653 Beiträge
avatar
Ort: Bamberg

habe mir gerade das ganze Video rein gezogen und hatte dabei das Gefühl, ich wäre auch dabei gewesen.

Didi

nach oben springen

#12

RE: Videostory aus Damüls 2 vom 08.Sep. bis 11.Sep. 2016

in Fotos / Videos 20.09.2016 19:50
von Marcus.S | 537 Beiträge
avatar
Ort: bei Villingen Schwenningen

And the Oscar goes ....... too Didi

Klasse Video Didi, das werde ich mir mir im Winter noch 100 mal ansehen!!

Gäbe es einen Oscar für das Beste RC Paragliding Movie du wärst der Kandidat dafür.
Vielen Dank!

nach oben springen

#13

RE: Videostory aus Damüls 2 vom 08.Sep. bis 11.Sep. 2016

in Fotos / Videos 20.09.2016 20:52
von Druggi | 221 Beiträge
avatar_m
Ort: Riedlingen

Hallo,

habe noch eins fertig :)



Weitere Folgen :)

Viele Spaß
Didi


zuletzt bearbeitet 26.10.2016 14:10 | nach oben springen

#14

RE: Videostory aus Damüls 2 vom 08.Sep. bis 11.Sep. 2016

in Fotos / Videos 20.09.2016 21:58
von Nina | 209 Beiträge
avatar
Ort: Dortmund

Didi, wirklich, mal wieder 1. Sahne!
Wenn es Deine Videos nicht gäbe, würde uns keiner glauben wie toll diese Events sind!!!

DANKE

an Dich

und auch an Sascha und Daniel

nach oben springen

#15

RE: Videostory aus Damüls 2 vom 08.Sep. bis 11.Sep. 2016

in Fotos / Videos 21.09.2016 02:05
von falke | 138 Beiträge
avatar
Ort: 89520 Heidenheim

Hallo Didi,
super das Video, Deine neue Gondel gefällt mir echt gut...
Ich kann es kaum erwarten Dein nächstes Video zu sehen,
ich freue mich riesig über jede Aufnahme, danke
Gruß Ralf

nach oben springen

RC-Network

RC Modellsport Forum, Modellbauforum, Magazin, Wiki, Modellbauwiki, Hangflugführer, Flugmodellbau, Segelschiffe, RC-Paragliding, Wettbewerbe und Technik.


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Ofshore, Sascha Rentel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rogeli006
Forum Statistiken
Das Forum hat 2148 Themen und 18217 Beiträge.

Heute waren 34 Mitglieder Online:
Administrator, Airwolf, amaenz, Cat365, Dauphin, dl1run, dub, J. Schweigler, Jimmmmy, JIvan, LineDancer, Listiger Lurch, Max., Micha500, minititane325, mkenngott, Mono66, Nob, Ofshore, Para Frank, ParaSauerland, Pumuckel, Rainer88, Robert, Rolf1, Rücksitz, Sascha Rentel, sbk3ba, schorsch, schwarzwaldgeier, tomtom72, Urs, weentz, ws55
Besucherrekord: 62 Benutzer (08.09.2017 11:01).

Userfarben : Administratoren, Moderatoren, Planer, Mitglieder,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen