RCParaglidingForum - RC-Paragliding

Titelbild: Spielwarenmesse Nürnberg 2018 - Cefics / RCPF Team

v.l. Schorsch, Joachim Schweigler, Roland, Didi, Sascha Rentel

Messeberichte - hier weiterlesen ...


Cefics / RCPF Events auf einen Blick - hier klicken



Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language



#1

RE: RC-Paraglider Leinen- und Segelreparatur

in RC-Paragestell 10.11.2014 19:52
von FunandFly | 230 Beiträge
avatar
Ort: Geithain

Michael entknotet und repariert Deine Leinen und Deinen Paraglider und das mit Garantie!

Kennen Du das, Du verbringst Stunden damit die Leinen wieder zu entknoten oder selbst zu spleißen.
Es kostet Zeit und raubt Dir den letzten Nerv.

Schicke einfach den RC-Paraglider zu und lasse alles so wie es ist!

http://www.rc-paragestell.de

nach oben springen

#2

RE: RC-Paraglider Leinen- und Segelreparatur

in RC-Paragestell 13.11.2014 20:49
von Paradoktor | 130 Beiträge
avatar
Ort: Heidelberg

Ich sag mal Danke für eure Tolle Werbung.

Es ist sehr Wichtig das man den Schirm so lässt wie er zu Schaden gekommen ist, nicht versuchen etwas die Leinen zu zerschneiden oder an den Leinen zu ziehen, es wird nur noch schlimmen, ich habe hierzu ein Technik entwickelt das ich die Schlimmsten verknoter in wenigen Minuten wieder entknote.

Das Bild zeig wie schlimm es aussehen kann , aber für mich nicht schlimm ist

[attachment=0]image.jpg[/attachment]

nach oben springen

#3

RE: RC-Paraglider Leinen- und Segelreparatur

in RC-Paragestell 14.11.2014 12:07
von Carbon | 11 Beiträge
avatar
Ort: Essenbach

Hallo Michael,

wenn ich dir mal Fotos von meinem FREE schicke kannst du mir dann ungefähr sagen was es kosten wird? Hatte Kontakt mit einem Heli.

Grüße Flo

nach oben springen

#4

RE: RC-Paraglider Leinen- und Segelreparatur

in RC-Paragestell 14.11.2014 15:35
von alaska | 397 Beiträge
avatar
Ort: 85092 Kösching

Hallo Flo, diese Bilder vom Free möchte ich auch gerne sehen nach dem Heli kontakt.
Lg.Bernd

nach oben springen

#5

RE: RC-Paraglider Leinen- und Segelreparatur

in RC-Paragestell 14.11.2014 16:05
von schorsch | 2.860 Beiträge
avatar
Ort: Bamberg

Zitat von alaska
Hallo Flo, diese Bilder vom Free möchte ich auch gerne sehen nach dem Heli kontakt.
Lg.Bernd



ist da vom Schirm überhaupt noch was übrig geblieben oder sind das nur noch Hackschnitzel

nach oben springen


RC-Network

RC Modellsport Forum, Modellbauforum, Magazin, Wiki, Modellbauwiki, Hangflugführer, Flugmodellbau, Segelschiffe, RC-Paragliding, Wettbewerbe und Technik.


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
mArcus, schwarzwaldgeier, Rainer88

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asw22
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 573 Gäste und 54 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2319 Themen und 19654 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
fliegersepp, Listiger Lurch, mArcus, Matratzen Ralli, mkenngott, parayumi, PatrickS, Pumuckel, Rainer88, schwarzwaldgeier, Skywalker
Besucherrekord: 82 Benutzer (30.12.2017 16:35).

disconnected RCPF Foren Chat Mitglieder Online 3
Userfarben : Administratoren, Moderatoren, Planer, Mitglieder,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen