Logo
Titelbild: Fly together - Fly with friends 2017
Bad Neustadt /Saale
@ParaSauerland



Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language



#1

RE: Multiplex SMART SX M-LINK

in Muliplex 11.11.2014 14:38
von NieDa-Alpin | 1.139 Beiträge
avatar
Ort: Altötting

Ich nutze zum Modell-GS fliegen die Multiplex SMART SX M-LINK.

Eine schöne kleine Fernsteuerung, so das ich den Schirm und Zubehör incl. Funke in einen Rucksack bekomme
Bei dem letzten Treffen am Moosberg hat sich gezeigt das das kleine Ding in Bezug auf die Reichweite den "großen" in nichts nachsteht.

Einzig man muss halt den kleinen RC-Paramixer von Hacker verbauen, aber die paar Euro....geschenkt

[attachment=0]Smart_sx.jpg[/attachment]

nach oben springen

#2

RE: Multiplex SMART SX M-LINK

in Muliplex 12.06.2015 22:21
von hupfi | 1 Beitrag
avatar
Ort: Nicht angegeben

Habe auch diese Anlage. Liegt prima in der Hand, beim Start kann man sofort leicht den Antrieb bedienen. Auch meine anderen Modelle betreibe ich mit diesem Sender, der sie sofort erkennt und richtig zuordnet. hupfi

nach oben springen

#3

RE: Multiplex SMART SX M-LINK

in Muliplex 12.07.2017 23:30
von rough-glider | 8 Beiträge
avatar
Ort: Main Taunus Kreis

Hallo, könnt Ihr mir sagen, ob ich einfach nur den Paarmix dazwischen klemmen muss und das reicht dann? Aber wie stelle ich dann die Servowege damit ein ??
Grüße
Michael

nach oben springen

#4

RE: Multiplex SMART SX M-LINK

in Muliplex 13.07.2017 01:05
von SOLARFAKE | 657 Beiträge
avatar
Ort: Hanau

Gude Michael`

denke der Udo kann Dir da sicherlich Hilfestellung geben ... hatte gar nicht mehr in Erinnerung, das Udo genau dieses Teil hat und somit sollte
es doch kein Problem sein Deine zukünftige Gondel damit zu binden.

Was ich auch noch interessant finde, das die kleine Funke wohl doch mehrere Modelle kann.

Daumen gedrückt und bis morgen Abend` Matthias


http://www.facebook.com/matthias.rcfpv
http://www.youtube.com/user/xSOLARFAKEx

http://www.MONASTORIA.de
http://www.facebook.com/monastoria
nach oben springen

#5

RE: Multiplex SMART SX M-LINK

in Muliplex 13.07.2017 09:20
von NieDa-Alpin | 1.139 Beiträge
avatar
Ort: Altötting

Zitat von rough-glider im Beitrag #3
Hallo, könnt Ihr mir sagen, ob ich einfach nur den Paarmix dazwischen klemmen muss und das reicht dann? Aber wie stelle ich dann die Servowege damit ein ??
Grüße
Michael


Hi Michael, mit deiner Annahme liegst du richtig. Am sender brauchst du nicht zu machen, nur beim Empfänger den Paramixer anstecken und alles funktioniert. Habe die Anlage auch im hochalpinen Gelände getestet und wart begeistert. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir :-)


*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>
schena gruas Udo


.....so wie du in den Wald reinfliegst, fliegst du nicht mehr raus
nach oben springen

#6

RE: Multiplex SMART SX M-LINK

in Muliplex 13.07.2017 12:44
von rough-glider | 8 Beiträge
avatar
Ort: Main Taunus Kreis

Klasse, grade bestellt. Danke für deine Hilfe 👍🏻


nach oben springen

#7

RE: Multiplex SMART SX M-LINK

in Muliplex 13.07.2017 15:29
von Rainer88 | 11 Beiträge
avatar
Ort: 76189 Karlsruhe

Ich habs auch so wie Udo. Gerade wenn man in Urlaub fliegt reicht so ein kleiner Handsender übrig aus. Meiner war auch schon in Dubai dabei


have a nice day
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Multiplex Smart SX & Paramix
Erstellt im Forum Fragen von rough-glider
2 16.07.2017 20:08goto
von rough-glider • Zugriffe: 106
RE: RC-Cool mit MPX Smart SX Sender
Erstellt im Forum Videos von
4 21.11.2015 04:41goto
von Jörg • Zugriffe: 513
DC16 oder DC14, Multiplex mit Unisense ?
Erstellt im Forum Telemetrie von
37 18.10.2015 18:51goto
von dl1run • Zugriffe: 5114
Multiplex Failsafe
Erstellt im Forum Muliplex von
0 25.03.2015 07:46goto
von FunandFly • Zugriffe: 502
Multiplex Royal Pro/Evo
Erstellt im Forum Muliplex von
18 14.12.2015 19:55goto
von schorsch • Zugriffe: 3058
Multiplex Cockpit SX - Sicherheitsschalter?
Erstellt im Forum Muliplex von
30 08.04.2016 13:07goto
von Ofshore • Zugriffe: 3681
Einbau Multiplex Vario in d. Rucksack
Erstellt im Forum Telemetrie von
0 13.11.2014 17:38goto
von FunandFly • Zugriffe: 778
Wie füge ich einen Link ein?
Erstellt im Forum Häufig gestellte Fragen von
0 12.11.2014 18:35goto
von Administrator • Zugriffe: 480
Multiplex Cockpit SX mit Telemetrie
Erstellt im Forum Muliplex von
8 09.01.2015 23:22goto
von FunandFly • Zugriffe: 1594
RC-Network

RC Modellsport Forum, Modellbauforum, Magazin, Wiki, Modellbauwiki, Hangflugführer, Flugmodellbau, Segelschiffe, RC-Paragliding, Wettbewerbe und Technik.


Besucher
7 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
datschge, Micha500, malu76, dl1run, Tombet, racetec1, Dauphin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ben
Besucherzähler
Heute waren 939 Gäste und 49 Mitglieder, gestern 1074 Gäste und 45 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen