Logo

Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language



AIR C 2 fly ist im RCParaglidingForum gelandet ! Hersteller von MicroWing RC-Paraglider
#1

Wer ist bei den X-Alps 2017 als Fan dabei?

in Aktuell - Red Bull X-Alps 13.06.2017 08:59
von Administrator | 1.288 Beiträge
avatar
Ort: Geithain

Wer ist von unseren Forenmitgliederinnen und Forenmitglieder als Zuschauer dabei, um die beiden Teams anzufeuern ...

Bitte um einen kurzen Eintrag. Zeit und Ort. Danke.


have fly with fun, Roland - Administrator

RCParagliding | RC-Paragliding with fun - Informationen rund um das RC-Paragliding

Urlaub und Fliegen an der Ostsee ...
Ferienwohnung Buchentraum 1/4

Seabreeze Parachute | Stunt 3.0 | RC-Free | RC-Free V2 | RC-Flair 2.4 | RC-Nexus | PARAELCH 0.45 - "freespirit"

zuletzt bearbeitet 13.06.2017 09:55 | nach oben springen

#2

RE: Wer ist bei den X-Alps 2017 als Fan dabei?

in Aktuell - Red Bull X-Alps 13.06.2017 10:26
von dl1run | 154 Beiträge
avatar
Ort: Nähe Mittweida

Hallo, ich bin mit meiner Frau dabei.

29.Juni - 10:00 Uhr - Fuschl am See - Prolog
2. Juli - Salzburg - Start
2. Juli - Gaisenberg

Ich glaube vor 2 Jahren gabe es Shuttlebusse zum Gaisenberg, denn die Teilnehmer sind zu Fuß garantiert schneller wie wir. Ohne Shuttlebus müssen wir uns für eines entscheiden.


LG Karsten
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RC-Free mit A30-8XL und Doppelprop / RC-Nyos mit A30-8XL / Multiplex Cockpit SX 9 mit Unisens-Telemetrie
nach oben springen

#3

RE: Wer ist bei den X-Alps 2017 als Fan dabei?

in Aktuell - Red Bull X-Alps 13.06.2017 11:21
von schorsch | 2.525 Beiträge
avatar
Ort: Bamberg

RCPF-TV wird am Monte Baldo sein .....


mfG
Schorsch

Free; Free V2; Cool; Flair 2.4; Nexus; Nyos; Flair 4.5
nach oben springen

#4

RE: Wer ist bei den X-Alps 2017 als Fan dabei?

in Aktuell - Red Bull X-Alps 14.06.2017 16:36
von chris | 189 Beiträge
avatar
Ort: Stumm i. Zillertal

... ja, Christina und ich werden in Salzburg sein


Hacker - Team - Z I L L E R T A L
nach oben springen

#5

RE: Wer ist bei den X-Alps 2017 als Fan dabei?

in Aktuell - Red Bull X-Alps 15.06.2017 13:39
von NieDa-Alpin | 1.132 Beiträge
avatar
Ort: Altötting

Bin natürlich auch auf dem Berg und am Fan-Shirt gut zu erkennen


*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>
schena gruas Udo


.....so wie du in den Wald reinfliegst, fliegst du nicht mehr raus
nach oben springen

#6

RE: Wer ist bei den X-Alps 2017 als Fan dabei?

in Aktuell - Red Bull X-Alps 16.06.2017 11:25
von fredl | 7 Beiträge
avatar
Ort: 83308 Trostberg

Servus beinander!
Gibt es eigentlich einen groben Zeitplan oder Erfahrungswerte, wann die Teilnehmer wo eintreffen?
Ich wollte bei mir in der Nähe auf der Kampenwand dabei sein, kann aber nirgends einen Zeitplan finden.

VG Fredl

nach oben springen

#7

RE: Wer ist bei den X-Alps 2017 als Fan dabei?

in Aktuell - Red Bull X-Alps 16.06.2017 18:53
von schorsch | 2.525 Beiträge
avatar
Ort: Bamberg

Zitat von fredl im Beitrag #6
Servus beinander!
Gibt es eigentlich einen groben Zeitplan oder Erfahrungswerte, wann die Teilnehmer wo eintreffen?
Ich wollte bei mir in der Nähe auf der Kampenwand dabei sein, kann aber nirgends einen Zeitplan finden.

VG Fredl


Auf der Red Bull X-Alp Seite gibt es ein Live-Tracking, dort kannst Du genau verfolgen wo sich die einzelnen Piloten befinden.

X-Alps


mfG
Schorsch

Free; Free V2; Cool; Flair 2.4; Nexus; Nyos; Flair 4.5
nach oben springen

#8

RE: Wer ist bei den X-Alps 2017 als Fan dabei?

in Aktuell - Red Bull X-Alps 18.06.2017 22:00
von NieDa-Alpin | 1.132 Beiträge
avatar
Ort: Altötting

Servus Fredl,

das ist diesmal recht schwierig zu sagen da der nächste Wendepunkt vor der Kampenwand, Triglav in Slowenien ist. Also knappe 170 km von Salzburg aus bis dort hin und anschließend 180 km zur Kampenwand. Bei gutem Wetterbedingungen sind die 350 km eventuell in 1 bis 2 Tagen zu schaffen, sollte es aber Wetter bedingt wenig oder gar nicht zu fliegen gehen, dann musst du die Glaskugel holen oder wie Schorsch schreibt das Live-Tracking beobachten. Von Trostberg hast du es ja nicht so weit


*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>
schena gruas Udo


.....so wie du in den Wald reinfliegst, fliegst du nicht mehr raus
nach oben springen


RC-Network

RC Modellsport Forum, Modellbauforum, Magazin, Wiki, Modellbauwiki, Hangflugführer, Flugmodellbau, Segelschiffe, RC-Paragliding, Wettbewerbe und Technik.


Besucher
4 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
schwarzwaldgeier, ParaSauerland, tomtom72, Jimmmmy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pero93
Besucherzähler
Heute waren 818 Gäste und 46 Mitglieder, gestern 1067 Gäste und 43 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen