Logo
Titelbild: Fly together - Fly with friends 2017
Bad Neustadt /Saale
@ParaSauerland



Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language



#1

Genauigkeit der Strommessung des Unisens.

in Telemetrie 05.07.2017 20:41
von Marcus.S | 523 Beiträge
avatar
Ort: bei Villingen Schwenningen

Hallo Zusammen,

Seit wenigen Tagen habe ich auch das Unisens im Einsatz. Dabei fällt mir auf dass die angezeigte aus dem Akku entnommene Kapazität immer höher ist als die Kapazität die das Ladegerät wieder in den Akku einlädt.
Die Abweichung liegt bei ca 5-8 % und ist mit jedem Akku reproduzierbar.
Klar ist das nicht die Welt, und das Unisens funktioniert mit der Jeti DC 14 auch wirklich tadellos.
Wie sind eure Erfahrungen?


Ein Tag ohne RC Paragliding ist verlorene Zeit........

In diesem Sinne, Grüße ins Forum.

Free, Flair 2.4, Nexus und Paraelch 0.45

JETI DC 14
nach oben springen

#2

RE: Genauigkeit der Strommessung des Unisens.

in Telemetrie 05.07.2017 21:29
von Micha500 | 1.071 Beiträge
avatar
Ort: Dortmund

Kann ich so nicht bestätigen. Bis auf ein paar wenige Milliampere passt das sehr gut.


Weils Spaß macht!!!
Free Flair 2.4 Astral V2 Hybrid Nexus Hybrid Team Edition Paraelch 0.45
nach oben springen


RC-Network

RC Modellsport Forum, Modellbauforum, Magazin, Wiki, Modellbauwiki, Hangflugführer, Flugmodellbau, Segelschiffe, RC-Paragliding, Wettbewerbe und Technik.


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fly
Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 1083 Gäste und 47 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2064 Themen und 17602 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
amaenz, dub, Listiger Lurch, sbk3ba
Besucherrekord: 46 Benutzer (13.08.2017 10:56).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen