RCParaglidingForum Header

Titelbild: Wer hat sich hier versteckt ???



Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language



#1

Bremseinstellung Infinity

in Einstellungen 12.11.2017 17:04
von Baumschubser | 4 Beiträge
avatar
Ort: Saarland - Riegelsberg

Hallo,

habe bei Ebay einen gebrauchten Infinity ersteigert. Hat jemand die Maße zum Einstellen der Bremsleinen? Was ist der Anhaltspunkt zum Einstellen? der C.D Ring oder der D Ring der Bremsleinenführung?

Auf der Bremsleine sind bereits zwei Markierungen angezeichnet. Wenn ich den C.D Ring als Anhaltspunkt nehme ist die Bremsleine aber zu kurz um es am Servo zu befestigen. Am Führungs D Ring der Bremsleine als Anhaltspunkt würde es passen?!?

Mfg

Pascal


nach oben springen

#2

RE: Bremseinstellung Infinity

in Einstellungen 12.11.2017 17:56
von Rolf1 | 1.457 Beiträge
avatar
Ort: Silz Tiroler Oberland

Hey Pascal,

Das ist ja kein Problem, wenn du die Bremsleinen auf irgend eine angezeichnete Länge einstellst, den Schirm aufziehst und er läßt sich in der Hand mit der Funke steuern bist du schon mal nicht verkehrt.
Wenn du ihn angebremst hast darf er nicht zum aufziehen gehen.


Lg Rolf1
Der Start ist freiwillig, die Landung hingegen ein muss
nach oben springen

#3

RE: Bremseinstellung Infinity

in Einstellungen 12.11.2017 18:25
von Baumschubser | 4 Beiträge
avatar
Ort: Saarland - Riegelsberg

ja schon. das prozedere ist mir bekannt... ich wollte nur einen ungefähren Anhaltspunkt haben, weil wenn ich die Markierung auf den cd Ring einstelle die Bremsleine ein paar cm zu kurz wäre. so würde ich gleich schon zu hause eine neue bremsleine einhängen....den arbeitsgang wollte ich mir halt ersparen.


nach oben springen

#4

RE: Bremseinstellung Infinity

in Einstellungen 12.11.2017 18:35
von Rolf1 | 1.457 Beiträge
avatar
Ort: Silz Tiroler Oberland

Ist doch keine Arbeit, ist doch Hobby


Lg Rolf1
Der Start ist freiwillig, die Landung hingegen ein muss
nach oben springen

#5

RE: Bremseinstellung Infinity

in Einstellungen 12.11.2017 18:54
von Micha500 | 1.156 Beiträge
avatar
Ort: Dortmund

Welche Länge gibt den Hersteller an?


Weils Spaß macht!!!
Free Nexus Hybrid Team Edition Paraelch 0.45 Picus Agilis
nach oben springen

#6

RE: Bremseinstellung Infinity

in Einstellungen 12.11.2017 19:37
von Baumschubser | 4 Beiträge
avatar
Ort: Saarland - Riegelsberg

Gute Frage...da habe ich nix gefunden. Ich dachte vielleicht gibt es hier jemand im Forum der ihn fliegt und kurz mal nachsehen kann. Ansonsten muss ich es wohl erfliegen.

Danke schon mal


nach oben springen

#7

RE: Bremseinstellung Infinity

in Einstellungen 13.11.2017 10:45
von dub | 116 Beiträge
avatar
Ort: Litomerice Czech republic

Hi, the length of the guide rail is 106 cm


Jeti DC 24; RC Paraworld - Samba; Astral V2; Power 1,1; Spiral 1,2; Fox 1,5; Fox 2,6 RS
Sorry für schlecht auf deutsch, ist von der Gesellschaft Google
nach oben springen

#8

RE: Bremseinstellung Infinity

in Einstellungen 13.11.2017 12:56
von RC para SKY | 10 Beiträge
avatar
Ort: Nicht angegeben

Please write to rcparasky@email.cz and let you know the instructions for infinity.:D

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RcParaSky Infinity Sonderdesign Weiss Unikat
Erstellt im Forum Verkaufe von Rücksitz
0 17.07.2017 18:02goto
von Rücksitz • Zugriffe: 181
Infinity
Erstellt im Forum News vom Hersteller von
22 04.11.2016 09:54goto
von Airwolf • Zugriffe: 5546
RC-Network

RC Modellsport Forum, Modellbauforum, Magazin, Wiki, Modellbauwiki, Hangflugführer, Flugmodellbau, Segelschiffe, RC-Paragliding, Wettbewerbe und Technik.


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
PatrickS

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PatrickS
Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 1123 Gäste und 56 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2214 Themen und 18853 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Airwolf, falke, Jimmmmy, Pumuckel, smartFlyer
Besucherrekord: 62 Benutzer (08.09.2017 11:01).

disconnected RCPF Foren Chat Mitglieder Online 1
Userfarben : Administratoren, Moderatoren, Planer, Mitglieder,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen