Logo
Titelbild: Fly together - Fly with friends 2017
Bad Neustadt /Saale
@ParaSauerland

Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language

RE: Impressionen vom Hacker RC-Para Meeting in Augsburg 2014

in Hacker Para RC Meeting - Hacker meets friends 14.11.2014 08:48
von FunandFly | 230 Beiträge

Rechtzeitig angekündigt fand das Hacker RC-Para Meeting in Ausgburg statt. Auch ich möchte mich für dieses tolle Wochenende bedanken! Ein besonderer Dank gilt hier dem Modellflugverein Augsburg - unter der Flugleitung vom "Pucki", dem gesamten Team der Firma Hacker - Sascha für seine perfekte Organisation, seinem Engagement und natürlich allen die sich an diesem Event beteiligt haben und einfach nur Spaß am fliegen hatten!

Mit tollen Flugerlebnissen, ob der Massenstart, das gemeinsame fliegen mit über 20 RC-Paraglidern, der Hochseilstart eines RC-Paragliders oder das Nachtfliegen, es war ein Erlebnis.
Man hat viele "alte" aber auch viele neue RC-Piloten kennengelernt, einige aus dem RCN, es wurden viele Erfahrungen ausgetauscht und man konnte auch seinen RC-Paraglider optimalen einstellen lassen. ... aber wie immer, die Zeit war zu kurz ...

Wenn ich daran denke, dass wir 2012 nur 8 Piloten in Augsburg zum FlyPerfect Trainig waren ...

Ein tolles Wochenende geht zu Ende und ich denke, es sind alle mit einem lächeln nach Hause gefahren und freuen sich bereits auf das nächste Event.

Auf meiner Website habe ich nur einen Teil der Fotos, die ich gemacht habe, hochgeladen:

Zur Fotogallerie

[b]Danke Alice, für dieses schöne Video! Viel Spaß beim schauen ...!

zuletzt bearbeitet 26.10.2016 13:45 | nach oben springen

in Hacker Para RC Meeting - Hacker meets friends 05.12.2014 09:48
von schorsch | 2.583 Beiträge

weitere Impressionen vom RC -Para-Meeting in Augsburg 2014

aufgenommen von Bernd

nach oben springen

in Hacker Para RC Meeting - Hacker meets friends 06.12.2014 12:33
von FunandFly | 230 Beiträge

...immer wieder gern gesehen !!!

nach oben springen

RC-Network

RC Modellsport Forum, Modellbauforum, Magazin, Wiki, Modellbauwiki, Hangflugführer, Flugmodellbau, Segelschiffe, RC-Paragliding, Wettbewerbe und Technik.

Besucher
smartFlyer, minititane325, Jimmmmy, schwarzwaldgeier, Micha500, Marcus.S, steveman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fly
Besucherzähler
Heute waren 795 Gäste und 36 Mitglieder, gestern 976 Gäste und 48 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen