RCParaglidingForum Header

Ort: Loosbühelalm im Salzburger Land
Teilnehmer der Hacker FlyAlps 3

Hinter der Kamera: Matthias und Schorsch


Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language




#1

RE: Neuer Hochleister

in Berichte 14.11.2014 09:03
von schorsch | 2.654 Beiträge
avatar
Ort: Bamberg

Hier gibt es Informationen zum neuen Hochleister ASTRAL V2 von Hacker

http://www.para-rc.de/der-neue-hochleister-rc-astral-v2/

nach oben springen

#2

RE: Neuer Hochleister

in Berichte 15.11.2014 12:47
von schorsch | 2.654 Beiträge
avatar
Ort: Bamberg

nach oben springen

#3

RE: Neuer Hochleister

in Berichte 29.11.2014 21:28
von schorsch | 2.654 Beiträge
avatar
Ort: Bamberg

In dem Weihnachtsgeschenk für Paul versteckt sich ein ASTRAL V2"



... und das ist Paul mit seinem Gurtzeug



Das Gurtzeug mit Paul (Robin) bringt es ohne Akku auf 1850 g

nach oben springen

#4

RE: Neuer Hochleister

in Berichte 21.01.2015 20:14
von schorsch | 2.654 Beiträge
avatar
Ort: Bamberg

Zitat von Rolf1
Ich kenne das Gefühl normalerweise nicht, aber der Cool fliegt extrem cool. Ich b r a u c h e einen schnelleren Schirm. (Y)



Rolf Du suchst was schnelles, dann wäre bestimmt der ASTRAL V2 das richtige..... (natürlich neben dem COOL)

Psssst, den muss ich auch noch einfliegen der wartet schon seit Dezember 2014 geduldig im Keller auf seinen Außeneinsatz....

nach oben springen

#5

RE: Neuer Hochleister

in Berichte 21.01.2015 20:26
von Rolf1 | 1.396 Beiträge
avatar
Ort: Silz Tiroler Oberland

Hey Schorsch,

Lass in im Keller in seinem Sack im Winterschlaf ich werde in am Moosberg befreien. Das ist ganz gleich wie bei den Vögel bzw Gänsen, denjenigen den der Schirm das erste mal sieht auf den ist er geprägt. Also schau nicht rein

nach oben springen

#6

RE: Neuer Hochleister

in Berichte 21.01.2015 20:31
von Bumerang | 176 Beiträge
avatar
Ort: Ostrhauderfehn

Moin..

Hab ich das richtig gelesen das er schon ab dem 27.10.2015 verfügbar ist?

Ralf

nach oben springen

#7

RE: Neuer Hochleister

in Berichte 21.01.2015 20:35
von schorsch | 2.654 Beiträge
avatar
Ort: Bamberg

Rolf da muss ich dich enttäuschen , er ist schon geschlüpft fürs Groundhandling - und damit kennt er nur mich

boooah da hatte ich nochmals Glück

nach oben springen

#8

RE: Neuer Hochleister

in Berichte 21.01.2015 20:37
von schorsch | 2.654 Beiträge
avatar
Ort: Bamberg

Zitat von Bumerang
Moin..

Hab ich das richtig gelesen das er schon ab dem 27.10.2015 verfügbar ist?

Ralf



steht das immer noch??????

nach oben springen

#9

RE: Neuer Hochleister

in Berichte 21.01.2015 20:45
von Rolf1 | 1.396 Beiträge
avatar
Ort: Silz Tiroler Oberland

Der Schorsch hat special connections (Y) .Darum bekommt er die Schirme ein halbes Jahr früher und versteckt sie dann im Keller

nach oben springen

#10

RE: Neuer Hochleister

in Berichte 21.01.2015 21:17
von Bumerang | 176 Beiträge
avatar
Ort: Ostrhauderfehn

(Boxen) Das verstecken ist ja nicht das gemeine...die brocken die er uns hinwirft......baaahhh..das macht man einfach nicht...nein nein nein

Ralf

nach oben springen

#11

RE: Neuer Hochleister

in Berichte 21.01.2015 21:32
von schorsch | 2.654 Beiträge
avatar
Ort: Bamberg

Hups!!!! das ist ein alter Link zum ASTRAL V2 mit Datum 27.10.2015 - zwischenzeitlich wurde das berichtigt(gestrichen)

der neue Link:

ASTRAL V2

nach oben springen

#12

RE: Neuer Hochleister

in Berichte 21.01.2015 21:47
von Rolf1 | 1.396 Beiträge
avatar
Ort: Silz Tiroler Oberland

Das kann es aber jetzt nicht sein, jetzt schreibt der Schorsch die Auslieferugsdaten im Hacker Online Shop um. Ich glaube der Schorsch heißt im Nachnamen Hacker. Klingt super Hacker Schorsch. Ich hoffe das wirkt sich finanziell auf meine nächsten Bestellungen im Shop aus.

nach oben springen

#13

RE: Neuer Hochleister

in Berichte 21.01.2015 21:50
von Bumerang | 176 Beiträge
avatar
Ort: Ostrhauderfehn

Ja..hier macht aber auch jeder was er will...hier fühl ich mich wohl (Y)

nach oben springen

#14

RE: Neuer Hochleister

in Berichte 21.01.2015 21:56
von Rolf1 | 1.396 Beiträge
avatar
Ort: Silz Tiroler Oberland

Ich mich auch (Y) . Nochmals vielen Dank an unseren Forenguru Roland

nach oben springen

#15

RE: Neuer Hochleister

in Berichte 21.01.2015 22:02
von schwarzwaldgeier | 705 Beiträge
avatar
Ort: Malsch

Hallo,

ihr dürft nicht soviel Zeit im Forum verbringen.
Dann sind die Schirme schneller in THE AIR.

Woher weiß der Schorsch, dass der ASTRAL schnell ist, wenn er ihn nicht selbst geflogen hat!
Grundsätzlich interessiert mich nicht was ein Hersteller über sein Produkt schreibt.
Egal ob bei Paraglider oder Staubsauger.

Ich fliege bzw. teste die Teile lieber selbst und bilde mir dann meine Meinung dazu.

[videos]https://www.youtube.com/watch?v=hN9WCDyjh3I[/videos]

Bei mir ist ein Schirm innerhalb einer Woche gelüftet, nachdem ich ihn erhalten habe.

[videos]https://www.youtube.com/watch?v=wPRhWo4CJuA[/videos]

nach oben springen


RC-Network

RC Modellsport Forum, Modellbauforum, Magazin, Wiki, Modellbauwiki, Hangflugführer, Flugmodellbau, Segelschiffe, RC-Paragliding, Wettbewerbe und Technik.


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rogeli006
Forum Statistiken
Das Forum hat 2147 Themen und 18220 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ws55
Besucherrekord: 62 Benutzer (08.09.2017 11:01).

Userfarben : Administratoren, Moderatoren, Planer, Mitglieder,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen