Logo

Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language



AIR C 2 fly ist im RCParaglidingForum gelandet ! Hersteller von MicroWing RC-Paraglider
#1

RE: Transporttasche

in Transport von RC-Paraglidern und Ausrüstung 29.04.2015 09:14
von jufi | 17 Beiträge
avatar_m
Ort: BaWü

Hallo,
gestern kam mein neuer Grill, und der war in dieser Tasche:

Gibt es u.a. hier
Ist doch wie gemacht für unsere Schirme, oder?

nach oben springen

#2

RE: Transporttasche

in Transport von RC-Paraglidern und Ausrüstung 30.04.2015 17:46
von ruby | 10 Beiträge
avatar
Ort: Nicht angegeben

Sieht klasse aus. Kannst du mal ein Foto von Innen machen? Bevorzugt mit Para drinnen

Sind die Maße (DN 365, Höhe 250) Außen- oder Innenmaße?
Ich suche gerade selbst nach einer Transporttasche - will nicht immer die Klappbox nehmen.

nach oben springen

#3

RE: Transporttasche

in Transport von RC-Paraglidern und Ausrüstung 30.04.2015 18:40
von Micha500 | 1.043 Beiträge
avatar
Ort: Dortmund

Also die Skischuhtaschen sind einfach spitze!
Entweder diese oder diese.
Da geht ohne Ende rein.

nach oben springen

#4

RE: Transporttasche

in Transport von RC-Paraglidern und Ausrüstung 03.05.2017 14:27
von dub | 105 Beiträge
avatar
Ort: Litomerice Czech republic

Hallo, ich habe schließlich den Transportbehälter im Kofferraum meines neuen Senders.


Jeti DC 24, Astral V2, Fox 1,5 Power 1,1
Sorry für schlecht auf deutsch, ist von der Gesellschaft Google
nach oben springen

#5

RE: Transporttasche

in Transport von RC-Paraglidern und Ausrüstung 04.05.2017 06:54
von NieDa-Alpin | 1.132 Beiträge
avatar
Ort: Altötting

Sieht gut aus, aber nur so eine Frage: Seit wann braucht der SCHUTZ-Koffer eine SCHUTZ-Tasche?

Nix für Unguat


*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>
schena gruas Udo


.....so wie du in den Wald reinfliegst, fliegst du nicht mehr raus

zuletzt bearbeitet 04.05.2017 06:55 | nach oben springen

#6

RE: Transporttasche

in Transport von RC-Paraglidern und Ausrüstung 04.05.2017 07:06
von parayumi | 41 Beiträge
avatar
Ort: Alteglofsheim

Hallo,

Ist doch klar Udo, damit der edler
Koffer von jeti keine kratzer abbekommt.


MfG Martin

nach oben springen

#7

RE: Transporttasche

in Transport von RC-Paraglidern und Ausrüstung 04.05.2017 08:46
von JuergenM | 105 Beiträge
avatar
Ort: Neubrunn

Ich habe auch die große von Brubaker. Da passen sogar zwei komplette Paraglider rein.
Nur etwas schwer dann mit Zubehör.... ob die das dann lange aushält muß ich erst noch sehen.
Einmal hat es schon irgendwo "ratsch" gemacht beim aufsatteln....


Flair 2.4, Arcus, Paraelch 0.45, T-Rex 550e, Mikado 600
nach oben springen

#8

RE: Transporttasche

in Transport von RC-Paraglidern und Ausrüstung 04.05.2017 09:15
von Rolf1 | 1.352 Beiträge
avatar
Ort: Silz Tiroler Oberland

Hey Leute,
Habe mir vor 2 Wochen eine Kraxe https://www.amazon.de/Relags-Tragegestel...sack+Krähe zugelegt und werde mir diese für meine Ansprüche umbauen.
Mein Problem ist das ich in meinen 120 Liter Rucksack nur einen Gleitschirm hinein bekomme da ich ja mit Klappluftschaube fliege und das Teil natürlich hinten ansteht.
Meine Jeti DC 16 inklusive Koffer passt auch nicht mehr in den Rucksack.
Also muß ich den Senderkoffer immer in die Hand nehmen und den Berg rauf tragen.
Lieber hätte ich alles am Rücken und die Hände frei für zwei walkingstöcke https://www.sportokay.com/at_de/leki-pri...CFW4A0wodyh0IIQ
Mit allrad geht es bei uns in Tirol einfach leichter.
Werde euch über meinen Umbau auf den laufenden halten.


Lg Rolf1
Der Start ist freiwillig, die Landung hingegen ein muss
nach oben springen

#9

RE: Transporttasche

in Transport von RC-Paraglidern und Ausrüstung 04.05.2017 14:20
von dub | 105 Beiträge
avatar
Ort: Litomerice Czech republic

Zitat von parayumi im Beitrag #6
Hallo,

Ist doch klar Udo, damit der edler
Koffer von jeti keine kratzer abbekommt.


MfG Martin

Ja genau es ist. Darüber hinaus ist eine große Freude an hausgemachten Sachen.


Jeti DC 24, Astral V2, Fox 1,5 Power 1,1
Sorry für schlecht auf deutsch, ist von der Gesellschaft Google
nach oben springen

#10

RE: Transporttasche

in Transport von RC-Paraglidern und Ausrüstung 04.05.2017 21:23
von NieDa-Alpin | 1.132 Beiträge
avatar
Ort: Altötting

Kommt Leute, wollte nur einen Denkanstoß geben Das selbst gebautes und genähtes uns stolz macht = ist ja was wir brauchen und jeder soll aus seine Art glücklich werden. Ich habe auch schon Dinge gebaut wo sich vielleicht ein anderer gefragt hat warum???....................na einfach weil ich es kann oder probieren wollte oder es mir eingebildet habe

Für die Arbeit an dem Kofferschutz auf jedenfall ein Daumen hoch und ob man es braucht, muss jeder selber wissen

@ Rolf.....Mit Stöcken gehen, wirst alt, hä?


*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>
schena gruas Udo


.....so wie du in den Wald reinfliegst, fliegst du nicht mehr raus
nach oben springen

#11

RE: Transporttasche

in Transport von RC-Paraglidern und Ausrüstung 05.05.2017 08:13
von Rolf1 | 1.352 Beiträge
avatar
Ort: Silz Tiroler Oberland

Hey Udo,
Der Zahn der Zeit geht auch an mir nicht spurlos vorbei.
Obwohl ich ja noch um Jahre jünger bin als du.


Lg Rolf1
Der Start ist freiwillig, die Landung hingegen ein muss
nach oben springen

#12

RE: Transporttasche

in Transport von RC-Paraglidern und Ausrüstung 07.05.2017 15:23
von Gigger | 97 Beiträge
avatar
Ort: Obrigheim

Ich habe dies Transporttasche
da passen 2 Paras rein und die Akkus,Werkzeug,Props,Zusatzgewicht etc. in die Seitentaschen
[[File:20170507_144417.jpg|none|800px|800px]

Angefügte Bilder:
20170507_144242.jpg

Lg Ralph und allzeit guten Flug!

Flai. 2.4,Free,Nexus,
Nyos
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Transportbehälter / Transporttaschen
Erstellt im Forum Transport von RC-Paraglidern und Ausrüstung von
7 14.08.2015 17:58goto
von sandeaa • Zugriffe: 1065
RC-Network

RC Modellsport Forum, Modellbauforum, Magazin, Wiki, Modellbauwiki, Hangflugführer, Flugmodellbau, Segelschiffe, RC-Paragliding, Wettbewerbe und Technik.


Besucher
4 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
schwarzwaldgeier, ParaSauerland, tomtom72, Jimmmmy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pero93
Besucherzähler
Heute waren 818 Gäste und 46 Mitglieder, gestern 1067 Gäste und 43 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen