Titelbild: Cefics | RCParaglidingForum Moosberg Cup 2018

Foto:
Punkair



Cefics / RCPF Events auf einen Blick - hier klicken



Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language



#1

RE: Wechsel bei RcParaworld

in News vom Hersteller 03.05.2015 08:10
von melchior | 29 Beiträge
avatar
Ort: Nicht angegeben

Hallo RcPara Freunde

Will Euch heute nicht zuspammen mit meinen Beiträgen, aber es gibt noch etwas zu berichten. Seit 5 Jahren bin ich nun aktiver RcPara Fan und betreibe in der Schweiz einen shop mit teilweise bis zu 6 verschiedenen Marken. Aktuell konzentriert sich meine Produktepalette aber auf HACKER, OPALE und meine Eigenprodukte. Nach 5 Jahren nebenberuflicher Tätigkeit ist mir einerseits etwas nach 'wieder mehr Freizeit', aber es zeigt sich auch, dass das Betreuen der Modelle von RcParaworld mehr Engagement gebrauchen kann. Ich werde daher meinen shop per Ende Mai 2015 einstellen. Besser gesagt, dieser wird von einem engagierten schweizer Gleitschirm- und RcPara Piloten weitergeführt werden - nahtlos und mit demselben Angebot. Es gibt also keinen Verlust, sondern nur einen Wechsel und mit der Aufteilung wird es für die Kunden eine Verbesserung im Angebot geben. Stefan betreibt nämlich seinen shop mit den gewohnten und vom Kunden oftmals erwarteten Funktionalitäten wie 'Warenkorb' und den üblichen 'Bezahlfunktionen'. Ihr könnt Euch drauf freuen. (freumich) Es geht bald los und dann erfahrt ihr alles weitere....
Es grüsst
Melchior von RcParaworl.ch

nach oben springen

#2

RE: Wechsel bei RcParaworld

in News vom Hersteller 03.05.2015 17:46
von alaska | 413 Beiträge
avatar
Ort: 85092 Kösching

Schade Melchior (heul) aber ich kann Dich verstehen. Aber Du bist ja nicht aus der Welt, und man sieht sich bestimmt mal wieder auf einem Treffen was ich sehr hoffe. Ich danke Dir für die geleistete Arbeit, die Du in den letzten 5 Jahren in das Hobby RcPara gesteckt hast. (Y) Und für die vielen schönen Schirme, die Du auf den Markt gebracht hast. (gutgemacht) Und den Fun3 werde ich in Ehren halten.






[videos]https://www.youtube.com/watch?v=QUMFqIBpWZg[/videos]
Lg.Bernd

nach oben springen

#3

RE: Wechsel bei RcParaworld

in News vom Hersteller 03.05.2015 18:21
von chris | 191 Beiträge
avatar
Ort: Stumm i. Zillertal

nach oben springen

#4

RE: Wechsel bei RcParaworld

in News vom Hersteller 03.05.2015 19:35
von alaska | 413 Beiträge
avatar
Ort: 85092 Kösching

Und noch ein Exot von RcParaworld der Bristol.
[videos]https://www.youtube.com/watch?v=zfFFeddQl_0[/videos]
Lg.Bernd

nach oben springen

#5

RE: Wechsel bei RcParaworld

in News vom Hersteller 05.05.2015 21:16
von Marcus.S | 589 Beiträge
avatar
Ort: bei Villingen Schwenningen

Hallo Melchior,

deine Entscheidung kann man schon nachvollziehen- wenn das Hobby zum Beruf wird ist es keine Freizeit mehr.
Ich habe dich, wie viele Rc Paraglider Neulinge bestimmt auch, leider erst dieses Jahr am Moosberg kennengelernt.

Es wäre prima wenn du uns und diesem tollen Hobby zumindest in deiner Freizeit erhalten bleiben würdest.
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

nach oben springen

#6

RE: Wechsel bei RcParaworld

in News vom Hersteller 05.05.2015 23:44
von melchior | 29 Beiträge
avatar
Ort: Nicht angegeben

[attachment=0]Pressebericht-Wechsel zu gliderwear.ch.pdf[/attachment]Hallo Marcus
liebe RcPara Freunde

Bis jetzt war es Freude - für die nächsten 5 Jahre war ich mir da nicht mehr sicher. Drum suchte ich nach einer Veränderung und war bereit, alles abzugeben. Die jetzt getroffene Vereinbarung - siehe Pressemitteilung - ist aus meiner Sicht und sicher auch für Stefan die optimale Traumlösung. RcParaworld lebt also und mit dem DIDO kommt jetzt ein neuer Schwung in die "Bude" - das steht fest!

LG
Melchior

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beschleuniger Gurte von RCParaWorld NEU
Erstellt im Forum Verkaufe von Rücksitz
0 17.07.2017 18:06goto
von Rücksitz • Zugriffe: 222
RCParaWorld hört auf
Erstellt im Forum News vom Hersteller von alaska
4 29.12.2016 09:59goto
von Rolf1 • Zugriffe: 501
Wechsel der Fernbedienung auf DS14
Erstellt im Forum Hacker Jeti DS-14 von
37 24.03.2017 17:50goto
von Administrator • Zugriffe: 3169
DIDO
Erstellt im Forum News vom Hersteller von
2 08.11.2015 18:22goto
von alaska • Zugriffe: 860
Preise für Produkte von RcParaworld
Erstellt im Forum News vom Hersteller von
1 02.03.2015 16:07goto
von NieDa-Alpin • Zugriffe: 574
Anfänge RcParaworld
Erstellt im Forum News vom Hersteller von
2 04.01.2015 18:16goto
von schwarzwaldgeier • Zugriffe: 678
Uebersicht für alle single-skins von HACKER und OPALE
Erstellt im Forum News vom Hersteller von
3 17.01.2015 16:44goto
von schorsch • Zugriffe: 1048
RCparaWorld
Erstellt im Forum Links zu Websiten von
0 15.11.2014 08:24goto
von schorsch • Zugriffe: 492
RcParaWorld - Melchior stellt sich vor
Erstellt im Forum News vom Hersteller von
1 26.11.2014 17:15goto
von alaska • Zugriffe: 687

Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Sascha Rentel, sbk3ba, Mono66

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikolaus
Besucherzähler
Heute waren 357 Gäste und 38 Mitglieder, gestern 718 Gäste und 61 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected RCPF Foren Chat Mitglieder Online 3
Userfarben : Administratoren, Moderatoren, Planer, Mitglieder,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen