Cefics / RCPF Events auf einen Blick und Anmeldung - hier klicken





Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language



Wer wird der RC Paraglider des Jahres 2018 ? Jetzt mitmachen, abstimmen und tolle Preise gewinnen.
#1

RE: RC - Paragliding Forum

in Aktuelles 20.06.2015 11:53
von Administrator | 1.656 Beiträge
avatar
Ort: Geithain

Aus gegebenem Anlaß möchte ich einige Worte schreiben.

Leider mußte ich feststellen, dass man wiederholt und mehrfach versucht hat, in meinem Forum, das ich privat betreibe,
ob nun per PN, erneute Registrierung oder Mail versucht wird, das Klima bewußt zu stören.

Zufall oder Absicht, dass es die gleichen Personen sind wie im RC- Network !?

Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Nutzer ist selbst dafür verantwortlich, dass seine Beiträge nicht gegen Gesetze oder gegen Rechte Dritter verstoßen. Dies gilt sowohl für den direkt sichtbaren Teil des Beitrages wie auch für im Beitrag enthaltene Links.

Natürlich kan hier selbstverständlich jeder seine Meinung frei äußern, auch wenn sie vielleicht nicht immer mit den Ansichten des Administrator oder anderen Forenmitgliedern übereinstimmt. Die Meinungsfreiheit hat jedoch auch ihre Grenzen!

Nicht im Sinne, einen Hersteller "schlecht" zu machen, zu beleidigen oder eine "Hetzkampagne" zu starten.

Ich finde es enttäuschend, wie weit einige Personen gehen bzw. sich beeinflussen lassen, statt ihre eigene Meinung zu vertreten
und ihren erfolgreichen Weg gehen, mit dem Ziel - Wir wollen doch nur fliegen!

Nutzt die Zeit zum fliegen oder nehmt einfach an den vielen Events teil, bildet Euch dort eine eigene Meinung,
statt seitenweise Beiträge zu schreiben.

Ich denke es gibt andere Möglichkeiten ein faires Marketing durchzuführen und selbst kreative Ideen umzusetzen, um Kunden und neue Piloten zu gewinnen. Es ist mir kein anderer Hersteller bekannt, als die Hacker-Motor Gmbh, die so viele erfolgreiche Events, vorallem mit Begeisterung und Spaß im Jahr durchgeführt hat.

...und wem das Niveau in diesem Forum nicht entspricht, sollte sich nicht daran beteiligen.


Ich behalte mir das das Recht vor, Nutzer aufgrund der übermäßigen Verfassung von Beiträgen auszuschließen, wenn der Eindruck entsteht, dass es Werbe-/Spambeiträge sind oder das Klima im Forum bewußt gestört wird.

Alle Themen und Beiträge inkl. der Nutzer, die nicht den folgenden Regeln entsprechen, werden ohne Kommentar gelöscht.



Ich wünsche allen Forenmitgliedern weiterhin viel Spaß und Freude !

Allzeit gut Leinen, Tuch- und Propellerbruch (Y)

nach oben springen

#2

RE: RC - Paragliding Forum

in Aktuelles 23.06.2015 15:28
von Administrator | 1.656 Beiträge
avatar
Ort: Geithain

Das RC - Paragliding Forum ist ein Forum für

- Hacker Produkte und Zubehör
- RC - Para World
- RC - Para Sky
- Eigenbau RC - Paraglider und Zubehör

Auf Grund vorsätzlich eingestellter Beiträge in die falsche Kategorie, ist dies ein Verstoß gegen die Nutzungsregeln.

Das RC - Paragliding Forum wird nur oben genannte Hersteller, Produkte und Zubehör akzeptieren.

nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wombazle
Besucherzähler
Heute waren 584 Gäste und 39 Mitglieder, gestern 880 Gäste und 50 Mitglieder online.


disconnected RCPF Foren Chat Mitglieder Online 5
Userfarben : Administratoren, Moderatoren, Planer, Mitglieder,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen