Cefics - Punkair Pilotenpuppe: P E E R


Größe: XL

Cefics / RCPF Events auf einen Blick und Anmeldung - hier klicken





Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language




#151

RE: AIR C 2 fly LOOP

in Loop 17.11.2015 07:05
von sandeaa | 72 Beiträge
avatar
Ort: Lelystad Nederland

Ich bin nicht so gut wie Joachim und (schoeneswetter)


nach oben springen

#152

RE: AIR C 2 fly LOOP

in Loop 17.11.2015 09:05
von sandeaa | 72 Beiträge
avatar
Ort: Lelystad Nederland

Video's mit der LOOP am internet.














zuletzt bearbeitet 26.10.2016 11:23 | nach oben springen

#153

RE: AIR C 2 fly LOOP

in Loop 21.11.2015 18:39
von Administrator | 1.662 Beiträge
avatar
Ort: Geithain

@sandeaa, Ton - Deine Videos wurden in die Rubrik RC-Paraglider Treffen in der Niederlande verschoben.


nach oben springen

#154

RE: AIR C 2 fly LOOP

in Loop 21.11.2015 22:19
von Bernd S. | 16 Beiträge
avatar
Ort: München

Hallo zusammen,

So heute war mein Erstflug mit Stefan's Backpack und was soll man groß sagen. (freumich)
Es war echt genial wie der Loop sich fliegen lässt und auch das Backpack von Stefan ist super,
bin ihn zum Schluß sogar mit 2x1000er lipos geflogen. (Y)
Da ich aber ein Freund der Liegegurtzeuge bin wird jetzt der Rudi fertiggemacht ( Danke Stefan für die zusätzlich Teile die Du mir noch geschickt hast ) und evtl. kommt ja noch eine Klappluftschraube hinten dran, bin schon gespannt.
Und in das Backpack könnte man ja noch ein kleines fpv einbauen ( aber alles der Reihe nach ).

Schöne Grüße aus München
Bernd


nach oben springen

#155

RE: AIR C 2 fly LOOP

in Loop 21.11.2015 22:28
von sandeaa | 72 Beiträge
avatar
Ort: Lelystad Nederland

Haben sie ein foto von Stefan's Backpack?
Danke
Ton


nach oben springen

#156

RE: AIR C 2 fly LOOP

in Loop 21.11.2015 22:59
von Bernd S. | 16 Beiträge
avatar
Ort: München

Hey Ton,

schau mal auf Seite 13 nach, dort siehst Du wie Stefan alias Stanley sein Backpack gemacht hat.

Schöne Grüße aus München
Bernd


nach oben springen

#157

RE: AIR C 2 fly LOOP

in Loop 21.11.2015 23:15
von sandeaa | 72 Beiträge
avatar
Ort: Lelystad Nederland

Sieht gut aus schön gemacht
Aber der Rudi M von Joachim ist fur mich realistiser.
Grusse
Ton


nach oben springen

#158

RE: AIR C 2 fly LOOP

in Loop 22.11.2015 17:18
von sandeaa | 72 Beiträge
avatar
Ort: Lelystad Nederland

Heute mit der LOOP in der Halle.
Sehr agile viel Spaß zu fliegen.
Immer Erfolg.

Grusse
Ton

[videos]https://www.youtube.com/watch?v=KyN-IBRcJq0[/videos]


nach oben springen

#159

RE: AIR C 2 fly LOOP

in Loop 27.01.2018 07:11
von Grusel | 78 Beiträge
avatar
Ort: Braunschweig

Guten Morgen, liebe Gemeinde,

gestern war es soweit: RC-Sinkfix draußen fliegen! Ich konnte endlich mal meinen Weihnachts-LOOP in freier Wildbahn fliegen. Die Versuche in der Halle waren eher mau: Falsch geschmissen - viiiiiel zuviel Gas - übersteuert.... 2 Bodenstarts gingen problemlos - dann kamen die schrecklichen Springwände, die plötzlich den Flugweg blockieren... Mittlerweile hatte es den Prop.-Schutzring völlig zerlegt und es ging in der Halle garnix mehr. Zuhause aus Kohlestäbchen und Plastikröhrchen einen Neuen Ring gebaut, der schon das Anfassen (!!!) nicht überlebt hat. Das Plastik wurde durch den verwendeten Sekundenkleber sowas von spröde. Da bekam ich den Wutanfall und baute den Ring komplett ab. Manche von euch fliegen ja auch ohne.
Gestern also das große Aufatmen: Der Start verläuft viel einfacher, weil der Schirm schon bei schwächstem Wind sofort über dem Trike steht - 2 Schrite gehen - kleiner Schubs - Motor auf "erhöhter Leerlauf" und Grusel hatte ein breites Grinsen im Gesicht! Herrlich!!! Weil der Loop wg. des Drehmomentes immer nach links zog, wollte ich mir einen Mischer von Gas auf "Lenkung" setzen, dann fiel mir ein Satz von Joachim S. ein, der irgendwo in der Anleitung steht, indem er sagt, daß man den Akku auf der richtigen Seite montieren soll. Beim nächsten Start war der Akku dann rechts angebaut und siehe da - der Loop fliegt (fast) geradeaus davon. Jetzt werde ich noch ein wenig mit der Bremsleinenlänge "spielen" bis alles so ist, wie ich es mir vorstelle.
Also liebe Miteinsteiger und RC-Gleitschirmanfänger-Piloten wie ich: Nicht gleich aufgeben! Dinger fliegen wirklich! Und:
ES MACHT R I E S I G SPASS!

So, das mußte mal raus...

Viele Grüße vom glücklichen
Grusel


Picus, Agilis, Loop, RC-Flair 4.5, Power Victor, Charly, div. Flächenmodelle, Hubis
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Skyman Sir Edmund Race - Testflug
Erstellt im Forum Sir Edmund race von schwarzwaldgeier
7 Gestern 08:42goto
von Sascha Rentel • Zugriffe: 1598
Einfliegen neuer Schirm
Erstellt im Forum Fragen von Grusel
20 06.07.2018 23:02goto
von Mikadologo690sx • Zugriffe: 2042
Marktspiegel RCPF
Erstellt im Forum Plauderecke / Stammtisch von schorsch
0 11.02.2018 11:53goto
von schorsch • Zugriffe: 1045
Welchen Schirm
Erstellt im Forum Fragen von Grusel
2 05.02.2018 18:49goto
von Grusel • Zugriffe: 990
AIR C 2 fly ist im RCParaglidingForum gelandet
Erstellt im Forum News vom Hersteller von Administrator
8 04.08.2017 19:51goto
von Dürener • Zugriffe: 1387
Loop
Erstellt im Forum Plauderecke / Stammtisch von schorsch
5 25.10.2016 14:34goto
von schorsch • Zugriffe: 542
"liegender" Looping, wie ?
Erstellt im Forum Akro Manöver von
3 11.08.2015 09:47goto
von schwarzwaldgeier • Zugriffe: 1026
Looping mit dem Standard Free
Erstellt im Forum Einstellungen von
10 09.01.2015 21:07goto
von dub • Zugriffe: 1800

Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mitch75
Besucherzähler
Heute waren 470 Gäste und 38 Mitglieder, gestern 988 Gäste und 58 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected RCPF Foren Chat Mitglieder Online 2
Userfarben : Administratoren, Moderatoren, Planer, Mitglieder,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen