Das Forum für RC-Paraglider, RC-Hängegleiter von Cefics, Hacker Motor Gmbh, RC - Para Sky, RC - Para World.

#1

Service Hacker Motor / Jeti

in Jeti 01.02.2019 10:38
von racetec1 | 156 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte an meiner Jeti DS-16 das Problem, dass ich über Lautsprecher keine Ton- und Sprachausgabe mehr hatte, über Kopfhörerbuchse jedoch schon.
Weil gerade auch kein Wetter zum Fliegen war, habe ich den Sender samt Koffer zur Reparatur zu Hacker Motor geschickt.
Nach 2 Wochen bekam ich nun die Nachricht, dass der Sender fertig und auf dem Weg zu mir ist.
In der Mail wurde mitgeteilt, dass der Sender zu Jeti geschickt wurde und dort die Kopfhörerbuchse samt Umschalter auf Kulanz gewechselt wurde.
Das nenne ich mal einen super Service. Vielen Dank dafür.
Ein Grund mehr, der für einen Jeti-Sender spricht finde ich.
Gruss
Dirk


Crossalps Skyman Hybrid / Punkair Backpack Set L
Guten Flug allseits
Carbon hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 01.02.2019 10:38 | nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rex
Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 705 Gäste und 64 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2779 Themen und 25477 Beiträge.

Heute waren 34 Mitglieder Online:


Userfarben : Administratoren, Moderatoren, Planer, Mitglieder,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen