Das RC-Paragliding Jahresmeeting wird gefördert durch den DMFV


Danke Olaf Schneider - Sportreferat Gleitschirme / Heißluftballone

Ort: Heidelberg

Teilnahme kostenlos | Anmeldung: anmeldung@rcparaglidingforum.de
Betreff: RCPF / RC-Network Jahresmeeting

Cefics / RCPF Events auf einen Blick - hier klicken






Google Translator - wähle Deine Sprache | Choose your language



#1

RE: Bau einer Verfolgerkamera für Modellgas >Starr<

in Alles rund um FPV, Foto- und Videokameras, Foto / Videohalterungen 13.11.2014 13:52
von NieDa-Alpin | 1.298 Beiträge
avatar
Ort: Bergen

Weitere Beschreibung kommt heute Abend

nach oben springen

#2

RE: Bau einer Verfolgerkamera für Modellgas >Starr<

in Alles rund um FPV, Foto- und Videokameras, Foto / Videohalterungen 13.11.2014 20:09
von Sascha Rentel | 598 Beiträge
avatar
Ort: Dudenhofen

Dein System funktioniert echt gut Udo. Ein Paraglider pendelt ja immer leicht. Durch die Pisition hinter dem Gurtzeug ist aber im Bildmittelpunkt immer ein konstant gleiches Objekt und das Pendeln ist fuer den Betrachtet des Videos viel angenehmer.
Fuer Landschaftsaufnahmen. Natürlich nicht so gut, aber fuer Action und Stimmung sehr gut.
Gute Loesung Udo!!!

nach oben springen

#3

RE: Bau einer Verfolgerkamera für Modellgas >Starr<

in Alles rund um FPV, Foto- und Videokameras, Foto / Videohalterungen 22.01.2015 11:04
von NieDa-Alpin | 1.298 Beiträge
avatar
Ort: Bergen

Noch einige weitere Bilder und solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch. Ich werde die Halterung auf den Treffen mitnehmen, so kann jeder der will seine Cam mit Stativ-Gewinde an seinem Propkäfig befestigen und filmen.....ach ja GoPro und Konsorten gehen sicher, bei Spiegelreflex bin ich mir nicht sicher







Hier noch ein Filmchen mit der Cam, die Vibrationen kommen durch den geschrotteten Prop

[videos]https://www.youtube.com/watch?v=cBw0ynvVFYw[/videos]

nach oben springen

#4

RE: Bau einer Verfolgerkamera für Modellgas >Starr<

in Alles rund um FPV, Foto- und Videokameras, Foto / Videohalterungen 28.01.2017 14:16
von schorsch | 3.047 Beiträge
avatar
Ort: Bamberg

eigentlich wollte ich einen neuen thread unter Video Augsburg 2016 wegen Kameraperspektiven hier her kopieren. Das ging aber in die Hose.... sorry!!!

Vielleicht könnt ihr nochmals hier im Anschluss posten....


mfG
Schorsch

Free; Free V2; Cool; Flair 2.4; Nexus; Nyos; Flair 4.5
nach oben springen

#5

RE: Bau einer Verfolgerkamera für Modellgas >Starr<

in Alles rund um FPV, Foto- und Videokameras, Foto / Videohalterungen 29.01.2017 02:36
von falke | 165 Beiträge
avatar
Ort: 89520 Heidenheim

Hier nochmals das Video das ich gestern hochgeladen habe.
Gruß Ralf


Flair 2,4 grün, Astral Hybrid orange, Astral 1.Hybrid blau, Opale Fox1,6 schwarz, Fox 2,6 GT, GIN grün, Spiral 1,2 rot , Jinxkiller orange, 7 m Eigenbau, Nexus Hybrid blau
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FLAIR mit Verfolgerkamera
Erstellt im Forum Fotos von
3 19.11.2014 07:43goto
von NieDa-Alpin • Zugriffe: 670

Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Matze
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 817 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2412 Themen und 20735 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
ich-wer-sonst, Listiger Lurch, Micha500, Nob, parayumi, Pumuckel, ws55
Besucherrekord: 82 Benutzer (30.12.2017 16:35).

disconnected RCPF Foren Chat Mitglieder Online 3
Userfarben : Administratoren, Moderatoren, Planer, Mitglieder,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen